31.08.2012

Don't think if it's right or wrong... Just take my hand & run ♥

Hey :)
Ich hab heute rausgefunden, dass man wenn man bei seiner Oma ist sehr viel fürs Leben lernen kann:
Ihr kennt ja alle meine zerfetzte Hose (Ich liebe sie ♥). Ja laut meiner Oma werde ich dadurch ein Aussenseiter, ich seh aus wie eine Assoziale, in einem Gymnasium darf man sowas nicht tragen & alle Lehrern verdächtigen mich wegen jedem Schei0, weil ich diese Hose trage :DD
Na OK ich finds eigentlich nicht besonders lustig...
Abgesehen davon hält mich das nicht davon ab die Hose anzuziehen & es wird nicht bei der einen bleiben, ich schwöre ;)

& meine Oma hat gesagt das es, wenn ihr auf der Straße jemand mit Tattoos, zerrissenen Hosen oder nem Ring durch die Nase entgegen kommt, dass ihr das unsympatisch ist (in der Übersetzung: Sie hakt sie als "böse Menschen" ab)
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich hasse Vorurteile... Bloß weil jemand Tattoos & Piercings hat, ja gut ich finde manchmal auch, dass das nicht so prickelnt aussieht, aber ich meine lass se doch rumlaufen wie sie wollen, ist doch ihre Entscheidung. Den Leuten gefällt das & deshalb sind sie noch lange keine schlechten Menschen :) Meistens sind es sogar die, die das meiste Mitgefühl mit anderen haben & so...
[Die Apotekerin am Markt hat zwei zutattoowierte Frauen eingestellt, würde mit Sicherheit nicht jeder machen :) Hat ein "Respekt!" verdiehnt.]


Unten & oben links ist geil *-*


Genau :)
















Teilweise kann man das als Kunst bezeichnen ♥

It's too cold outside for angels to fly...

Sowas will ich später auch mal ( nur kleiner ) oder ein Infinity-Tattoo :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen