02.09.2012

Aber bis ich es gepackt hab schei0 ich auf Benz & fahr weiterhin Klapprad :D

Hallöle :)
Jaaaaaa gestern, hihi ;) Ich, Anne, Lisa & Nora haben bei meiner Oma in der Laube gepennt.
Dümmer als bei uns konnte das eigentlich nicht werden:
Wir haben Flaschendrehn gespielt & haben uns gegenseitig son abartig ekliges Zeug, aus Grillsoße,  Cola, Eiskaffee, Senf, Zucker..., gemixt & mussten dann davon ein Schluck runterschlucken oder dreimal in Mund nehmen & ausspucken (die armen Blumen) ;DDD
Dann sind wir zu Kaufland & haben uns was zu essen gekauft & Kondome :DDD
Ja & wir haben gelabert :)
Heute Früh hab ich dann meinen Schlüssel erstmal nicht gefunden & ich & Nora mussten zum Brötchen hohlen druchs Fenster rausklettern ;)


Bilder haben wir irgendwie keine gemacht, aber es gibt zwei Lieder die uns bestimmt immer an diesen Tag erinnern werden :)  :


Jaaaa das Lied sollte ich bei Flaschendrehn singen
& am Ende haben alle übelst laut mitgegröhlt :DD


Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber mittlerweile schafft ihr es das ich am Tag fast 100 Seitenaufrufe hab :)
Danke ihr ;*


♥ Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen