13.10.2012

Before I die...

Tumblr_mbcu6t3iyb1rau9wyo1_500_large 
 Ich hab ne Liste mit Dingen/Wünschen erstellt, die ich in meinem Leben noch erleben will:
(die Reihenfolge hat nix zu sagen)


  • mich verlieben
  • ein Indor-Skydriving machen
  • mit Anne bungeejumpen
  • kiten
  • paragliden
  • mit meinem Dad Fallschirm springen
  • mit Basti (Wurth) quatschen
  • meine Traumfigur erreichen
  • nach Australien, Malediven, Hawaii, Ibiza, Kalifornien, Südafrika reisen
  • einmal schwerelos sein 
  • heiraten
  • mit allen Freunden, die ich je hatte am Lagerfeuer sitzen & Gitarre spielen, quatschen...
  • auf einer großen Bühne stehen
  • mein Abi machen
  • auf ein Konzert von Casper, Cro, Orsons gehen (Basti ist schon abgehakt :))
  • Führerschein machen
  • am Meer am Strand im Sand untern Sternenhimmel schlafen
  • im Regen geküsst werden 
  • Graffiti machen
  • von einer Klippe ins Wasser springen
  • einer Person, die mir viel bedeutet, das Leben retten

♥ Addi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen