01.10.2012

That song on your iPod that you ever skip but never delete... ♥

Halloooooooo :)
Ja ich weiß ich hab für meine Verhältnisse jahrelang nicht mehr gepostet :DD
Jedenfalls muss ich das noch nachholen: FEEEERIEN *_____*

& jaa ich war von Freitag Nachmittag bis gestern Abend mit meinen Eltern & meinem Bruder in Potsdam bei Bekannten. War ganz schön da :)
Samstag waren wir im Filmpark Babelsberg. Das ist wirklich seeh geil da! :D

Ich hab kaum Fotos gemacht... aber hier ;)  :

Wir waren beim Sandmännchen *-* ♥

Muhahahaha Marc wurde geköpft ;DD

& da drin war son hamma geiles Videospiel, heißt XDKino oder so :D


Das ist Hannah, die Katze von den bei den wit waren :))


























Jo also an alle die auch Ferien haben: Schöne Ferien! :)
♥ Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen