19.10.2012

Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann nehme die zweite, denn würdest du die erste wirklich lieben gebe es die zweite nicht!

Halli halllo :)
Gestern war so hamma :D (zumindest der Nachmittag)
Ich war mal wieder bei Anne & endlich haben wir uns entschieden, wie wir zu halloween rumrennen ;) Dann sind wir in die Stadt & haben zuerst Bubble Tea gesuchtet ;D (Ich hab rausgefunden das ich mein Praktikum in der Panoramalounge manchen kann :))) Dann sind wir in Rossmann & haben die Schminke für Halloween besorgt. Als nächstes sind wir in Reno, weil ich Babyschuhe haben wollte ;DD Aber nein, so ne kleinen Schuhe müssen ja 40€ kosten -.-' Jedenfalls haben wir dann noch im Woolworth nach Babyschuhen gesucht & Seifenblasen gefunden :DD Mit denen haben wir richtig geile Fotos gemacht :






Keine Seifenblasen, aber Blätter tuns auch :DD



























Ich war  dann so bis 21.00 Uhr bei Anne, dann bin ich mit ner Taschenlampe in der Hand mit dem Fahrrad nach Hause gefahren, weil mein Licht nicht geht ;DD

Heute geh ich wieder zu Anne :)) Ihr werdet von hören :DD


A B C D E F G qummy bears R chasing me;
One is red one is blue;
One is peeing on my shoe;
Now I am running 4 my life cause the red 1 has A knife xDD


♥ Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen