27.12.2012

I'm not waiting for my prince, I just wait for the one who thinks that I'm his princess ♥

Halloo :)
Chirstmas is over. Ja drei Tage hintereinander nur essen -.-* Ich ess jetzt für mein  Leben lang nix mehr ;D
Ich hab dreimal gefeiert: Heiligabend mit meinen Eltern &  meinem Bruder, am 1. Feiertag mit der einen Oma&Opa & den 2. mit den anderen Oma&Opa :)
Was ich gekriegt hab interessiert euch ja höchstwahrscheinlich sowieso nicht, aber ich weiß nicht was ich sonst posten soll ;D Also: verscheidene Chucks (aber diesmal Converse), einmal Eintritt ins Tropical Island (da war ich übrigens Sonntag), n Kite (den hab ich heute schonmal ausprobiert, das ist so hamma geil), das Handy (aber das hab ja schon früher gekriegt), ne Vase für mein Zimmer, n 5 Kilo Obstkorb (;D) & Süß- & Kleinkram :)

Ich präsentiere: Meine Schuhe :D


Kite fliegen :) Das macht so ein Spaß!

Gleich kommt auch noch eine Geschichte :)
♥ Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen