11.02.2013

'Cause I'm only a crack in this castle of glass



Bring mich zum Fluss hinunter an die Kurve.
Bring mich runter zum Ende des Kämpfens.
Wasch mir das Gift von meiner Haut.
Zeig mir, wieder ganz zu sein.

Flieg mich hoch auf einem silbernen Flügel,
Vorbei am Dunklen, wo Sirenen singen.
Wärme mich im Schein der Sterne
Und lass mich zu dem Traum herabfallen.

Denn ich bin nur ein Riss in diesem Schloss aus Glas.
Kaum noch zu sehen für dich.
Für dich zu sehen.


Bringt mich nach Hause in einem blendenden Traum.
Durch die Geheimnisse, die ich gesehen hab.
Wasch die Trauer von meiner Haut
und zeige mir, wieder ganz zu sein.

Denn ich bin nur ein Riss in diesem Schloss aus Glas.
Kaum noch etwas zu sehen für dich.
Für dich zu sehen.


Denn ich bin nur ein Riss in diesem Schloss aus Glas.
Kaum etwas, was ich sein müsste.


Denn ich bin nur ein Riss in diesem Schloss aus Glas.
Kaum noch zu sehen für dich.
Für dich zu sehen.






Ich präsentiere: Linkin Park ♥







 Auch schöne Text, halt auf Englisch ♥


Chester Bennigton (Gesang)



 Mike Shinoda (Rap, Rhythmus-Giatarre & Keyboard)






Rob Bourdon (Schlagzeug)




 Brad Delson (Lead-Giatarre & Hintergrundgesang)














Joseph "Joe" Hahn (DJ)





David "Phoenix" Farell (E-Bass & Hintergrundgesang)


♥ Addi

Kommentare:

  1. Linkin Park ♥
    Ich bin der größte Linkin Park-Fan auf Erden! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt die weltgeilste Band überhaupt! ♥

      Löschen