10.02.2013

Deine Augen *-* Sie strahlen *-* Es ist die Sonne, die durch deine hohle Birne scheint ;DD

Skiiiiiiie foahn! Sag ich da nur :D
Ich bin wieder in D & ich hoffe doch mal, dass ihr mich vermisst habt ;D
& joa der Urlaub war schön :)  Ich war in Östereich im Zillertal Ski fahren wie schon gesagt :) & Schnee hatten wir genug, mehr als genug! Es hat fast jeden Tag geschneit, aber an zwei Tagen konnten wir die ganze Zeit in der Sonne fahren :) Hat richtig Spaß gemacht! & Piste ist ja langweilig, also bin ich dann noch mit meinem Dad außerhalb der Piste Tiefschnee gefahren & Halfpipe. Das ist so geil ey! Ich liebe es ♥


Unsere Aussicht vom Balkon :)


Einen Tag warn wir dann noch in der Therme, weil das Wetter kacke war, aber das war auch schön :)
Ansonsten hab ich glaube ich in meinem Leben noch nie so viel Musik gehört wie in diesem Urlaub :D ♥ Also erstmal 10 Stunden non-stop auf der Hinfahrt & dann nochmal jeden Tag so 2/2½ Stunden & die Rückfahrt nochmal 8, also ja :DD Aber es nervt auch nicht. Ich kann das pausenlos ♥

Irgendwann jetze bald aktualisiere ich auch nochmal meine musikalischen Lieblinge ;)

Aber ein richtiger Urlaub wäre kein richtiger Urlaub, wenn nicht irgendwas schiefgehen würde... Am letzten Tag 5 min vor der Abreise beim letzten Gang die Treppe runter ist mein Dad ausgerutscht & aufm Rücken die Treppe runtergesegelt... An dem Tag wurde dann logischerweise nix mehr mit Ski fahren. Er lag dann bei unserer Vermieterin aufm Boden & man dachte wirklich der stirbt gleich, so wie er geredet hat. Also sind wir dann zum Arzt. Der hat dann gesagt das es nur Prellungen sind (Zum Glück ey!) & hat ihm noch ne Spritze gegeben, damits über die Autofahrt nicht so weh tut. Mittlerweile gehts glaube ich schon wieder einigermaßen, aber so richtig ist es glaub ich noch nicht.

Als wir dann wieder zu Hause waren sind ich & mein Bruder erstmal zu meiner Oma. Das haben wir früher immer so gemacht & das gehört irgendwie dazu :)


Mein herzliches Beileid an alle die morgen (wie ich) wieder in die Schule müssen :/
♥ Addi
 
(Ich finds übrigens schön das ich neuerdings auchmal ein paar Kommentare bekomme :) Ihr könnt gerne auch etwas schlechtes schreiben, was ich vielleicht verändern soll)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen