20.03.2013

Hallo ihr Menschen da draußen!

Jo :)
Ich weiß noch wie ich immer gesagt/gedacht haben: Das Jahr in dem ich 14 werde, wird ein verdammt krassgeiles Jahr. Ja & jetzt sieht es meiner Meinung nach auch so aus als ob 2'13 das Jahr werden könnte:
Also erstmal das Geilste an 2013 ist ja klar: Neues Casper-Album, neues Prinz Pi-Album (& ich will verdammt nochmal, dass endlich der 12.04. ist!)
Dann kommt der Sommer (falls der Winter dieses Jahr doch noch eingeplant hatte sich endlich zu verpissen): Gleich den ersten Ferientag geht's los wahrscheinlich nach Tschechien mit meinen Eltern, meinem Bruder & den Menschen mit den wir schon seit ich laufen kann zelten fahren. Diese knappe Woche, die wir jedes Jahr mit den unterwegs sind, ist für mich eigentlich eine der schönsten Wochen im ganzen Jahr. Ich bin einfach mal raus aus meinem tagtäglichen Umfeld & raus aus diesem ewigen Menschen-die-ich-jeden-Tag-sehe-Schule-zu-Hause-nichts-tu-Trott. Einfach mit anderen Menschen woanders Sachen machen, jeden Tag wandern gehn, zwischen durch mit meinem Dad klettern, nach so einem langen Tag nochmal in den Teich/See aufm Campingplatz schwimmen gehen & abends mit allen am Lagerfeuer sitzten, mein Dad spielt Gitarre, wir quatschen & lachen. Wir sind sowieso die Geilsten auf jedem Zeltplatz. Wenn wir da ankommen sind da immer ein paar kleine Zeltchen mit nem Campingtisch & nem Klappstuhl daneben & dann kommen wir mit 4 Autos & dem zufolge auch 4 Zelten & unserem großen Paveljong in dem wir wirklich alles haben von Tischen & Stühlen für uns alle bis hin zu nem Gasherd, Hängeregalen & ner Kühlbox. Wir heben uns also beachtlich von den anderen ab ;D Generell bin ich in dieser Zeit einfach glücklich...
Ja, von da aus gehts dann gleich weiter mit dem Zelt hoch zur Nordsee, da sind dann nur wir vier in Familie. Wir können baden gehen (aber das sollte man lieber nicht so laut sagen, man weiß ja nie was das Wetter wiedermal gegen einen hat), kiten, also aufm Land ;), durchs Watt latschen, am Meer die Sonne untergehen sehn & was weiß ich denn noch.
Den Rest des Sommers bin ich dann zu Hause. Kann mit meinen Freunden an See gehen, um den See fahren, mit Anne, Lisa & Nora in der Laube von meiner Oma & meinem Opa schlafen (& halleluja wir dürfen endlich mal länger als bis um 9 draußen sein).
Außerdem gehts dann auch noch mit meinen Alten aufs Seenlandfestival zu den Toten Hosen mal ordentlich abrocken ;p
Im November gehts dann hoffe ich doch mal aufrichtig nach Berlin den schönsten Tag meines bisherigen Lebens genießen. Das Prinz Pi-Konzert, mit meiner allerbesten Anne (<3), in der Columbiahalle.
& irgendwie ergibt das alles ein absolut hamma geiles Jahr!


Achso für alle die es interessiert & für die, die es ja so armseelig finden, wenn man Bilder von anderen Blogs oder Websites postet: Ich werde bald mehr eigene Bilder oder selbstbearbeitete Bilder oder selbstgemachte GIFs  posten, wenn ich dann endlich meinen PC habe :)


<3 Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen