19.05.2013

Der Pakt im Leben: Niemals Erwachsene sein!

Hallo :)
Wie ich ja schon angekündigt hatte hatte ich gestern Jugendweihe.

Früh/Vormittag du meine Fresse ich musste dreiviertel fünf aufstehen war die Feierstunde im Theater. & jaaaa ich bin nicht von der Bühne geflogen ;) Da war eigentlich nichts großartig besonderes. Der Bürgermeister hat 'ne Rede gehalten, wir haben Geschenke überreicht gekriegt & 'ne Band hat gespielt (Black Tequila - Die sind echt der Hammer!).

(Das rote bin übrigend ich)

Stellt euch mal vor die werden so richtig berühmt & ich kann erzählen, dass die auf meiner Jugendweihe gespielt haben :D

Für Nachmittag hatten wir 'n Club gemietet & da dann mit Familie gefeiert. & ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass das so gut wird. Wir haben so viel gelacht & Scheiße geredet :D Aber um zwei war dann auch finito.
Geschenke interessieren ja eigentlich sowieso keinen, aber mein schönstes Geschenk waren jedenfalls Konzertkarten für Prinz Pi  ♥
Gegen Abend hab ich mich dann noch mit Freunden am See getroffen. Da haben wir dann halt geredet, gelacht & noch was getrunken.

Irgendwie fand ich den ganzen Tag einfach hamma! Wirklich. Es war richtig schön.




xoxo. Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen