11.06.2013

Oder glaubst du eine Welt ohne Musik ist nur weniger laut?

Hey jo :)
Ich nehm das Ergebnis der Abstimmung jetzt einfach mal als Kompliment. 1. scheinst so das meine Zitateseiten nicht einfach nur existieren sondern auch angeguckt(benutzt?) werden 2. hab ihr dafür, dass ich dachte, dass sowieso keiner Abstimmt ziemlich reingehauen :D
Das Ergebnis seht ihr ja alle, aber falls es hier auch blinde Menschen gibt - Maeckes scheint hier ammeisten erwünscht zu sein. und falls es hier auch besserwisserische bzw. bescheuerte Menschen gibt - ich weiß sehr wohl, dass der letzte Satz keinen Sinn ergeben hat.
 

Die "Maeckes-Zitate"-Seite kommt bald. Irgendwann in den
nächsten Tagen, vllt auch noch diese Woche.

Die anderen in der Anstimmung werde ich mir auch merken und wenn ich mal wieder zu viel Zeit hab kommt davon vllt auch noch was dazu :)



Handzettel für 'ne Kaffeefahrt ging rum.
In jedem Email-Postfach, in jedem Briefkasten.
Alle über 40 wurden herzlich eingeladen mitzufahren - for free, all inclusive.
Wellness, wandern im Fuße des Grand Canyons,
Flieger aus der ganzen Welt mussten die Flüge canceln um das Kontingent an Menschen dorthin zu bringen.
100% aller alten Menschen gingen hin, um die ihnen verbleibene Zeit irgendwie totzuschlagen.
Unten im Canyon hörten sie die Kinder von oben fragen:

Wann hast du das letzte Mal geweint, vor Lachen und das über bescheuertste Sachen?
Wann hast du das letzte Mal gedacht: Tu´s trotzdem, obwohl dein Vorhaben gelistet war in der Versagens-Top-10?
Wann hast du das letzte Mal getanzt, obwohl du weißt, dass du´s nicht kannst?
Wann hast du das letzte Mal jemanden nachts angerufen und nach langem Tuten ging er ran ohne zu fluchen mit der Frage "Was kann ich für dich tun?"?
Wann hast du das letzte Mal gewusst, das ist Schwachsinn, doch du musstest es machen - der Entschluss war gefasst?
Wann hast du das letzte Mal bewusst etwas verpasst, weil du wusstest, dass es besser ist, wenn du´s nicht machst?
Wann hast du das letzte Mal ´ne Auszeit genommen von deiner Auszeit von unvertrauten Menschen, die dein Vertrauen nicht bekommen?
Wann hast du das letzte Mal eine CD gekauft, oder glaubst du eine Welt ohne Musik ist nur weniger laut?

WANN HAST DU DAS LETZTE MAL BESTIMMTE DINGE GFETAN?
ERINNER DICH GENAU; ES WAR VIELLEICHT DAS LETZTE MAL.

DAS LETZTE MAL SEH'N WO DU STEHST.
DAS LETZTE MAL BEVOR DU GEHST.

Wann hast du das letzte Mal gedacht: "Das war´s"? ´Nen Monat später hörst du wie du es anderen erzählst im Spaß. 
Wann hast du das letzte Mal Schwächen brach liegen lassen, die anderen sie sehen lassen und gemerkt: Da wachsen Pflanzen?
Wann hast du das letzte Mal jemand' über die Straße geholfen, also nicht dir selbst auf der Straße des Erfolgs?
Wann hast du das letzte Mal mit deinem inneren Schweinehund gerungen bis er nach 3 Runden K.O. in die Seile humpelte?
Wann hast du das letzte Mal gefickt, also nicht bei mittelmäßigem Sex 'nen Orgasmus gekriegt, sondern gefickt?
Wann hast du dich das letzte Mal selbst überrascht und das letzte Mal über deine eigenen Dummheit gelacht?
Wann hast du das letzte mal gelebt?
Nee, wann hast du das letzte Mal gelebt?
Wann hast du das letzte Mal gemerkt das ist der "point of no return" und dann gemerkt der "point of no return" ist auch der "point of all return"?

WANN HAST DU DAS LETZTE MAL BESTIMMTE DINGE GFETAN?
ERINNER DICH GENAU; ES WAR VIELLEICHT DAS LETZTE MAL.

DAS LETZTE MAL SEH'N WO DU STEHST.
DAS LETZTE MAL BEVOR DU GEHST.


(unglaubliches Lied von einem unglaublichen Menschen)


 xoxo. Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen