08.06.2013

Schwitzen, tanzen, dabei sein - Freiheit!

 - Prinz Pi-Fähnchen im Wind

Jeder treibt sich auf Fastivals rum und ich bin kleine mickrige 14 Jahre und darf deshalb zu Hause vorm PC hängen -.-' Da kommt Freunde auf, aber so richtig! & bei Sätzen wie: "Na wenn du volljährig bist kannst du das ja gerne machen, ma gucken ob du dann immer noch der Meinung bist" wird die Freude sogar noch viel größer.

Wie wärs mit ner Konkurenz für Rock am Ring hier in der Gegend? - Rock am Laustzring :D Das wäre irgenwie voll der Hammer oder? Kann sich dafür nicht mal irgendjemand einsetzen, also für was größeres schickeres, schöneres, mit besseren Leuten/Musikern als das Seenlandfastival.



source: http://weheartit.com/ (klick)


source: http://danwoolf.tumblr.com/


source: http://lostinadaydream.tumblr.com/


source: https://www.facebook.com/



In so ner Menschenmenge stehen, die schönsten Menschen auf Erden auf der Bühne sehen, einfach mal so richtig Spaß haben, so richtig leben, feiern, mitsingen, mitgrölen, schreien, ausrasten, nicht schlafen, hinterher total im Arsch sein, wunschlos glücklich sein, dieses wahnsinns Gefühl von Freiheit im Herzen haben, den Bass im ganzen Körper spüren, ...


Addi auch :(((




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen