29.06.2013

Tag ein, Tag aus!

Hallo ihr wunderschönen Menschen :)
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, eigentlich schon seit Dienstag, aber ich war irgendwie nicht in Blog-Stimmung.
Jedenfalls war der Urlaub schon recht geil muss ich sagen. Das Wetter wollte mir das zwar nicht so ganz gönnen, aber scheiß drauf, im Zelt liegen den ganzen Tag hat irgendwie auch mal was, außerdem warn das ja auch nur ein einhalb Tage wo das Wetter nicht so prickelnd war. Wir haben halt so zelttypische Sachen gemacht wie: wandern, Lagerfeuer, Gitarre spielen, Federball, baden gehen, ...








Und ehrlich ich bin nach ner knappen Woche Tschechien brauner geworden als in zwei Wochen Ägypten. Krasse Sachen passieren heutzutage.

 ________________________________________________


Ich wollte euch mal auf einen unglaublich wunderbaren Blog aufmerksam machen, der (wie ich finde) wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Einfach ein wunderschöner Mensch mit wunderschönem Blog und noch wunderschönerem Musikgeschmackt:
Riesengroßes Kompliment an dich!
Ich bin grade fast ohnmächtig geworden als ich gemerkt habe, dass dieser Mensch mir folgt.


Außerdem wollte ich mich noch bei dem wundervollen Tumblr-Menschen bedanken, der/die so nett Werbung für die Maeckes-Zitate-Seite gemacht hat :) Ganz dolle viel Liebe an dich ♥



Lasst es euch gut gehen :)
xoxo. Addi

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen