02.06.2013

Und nein, ich bin kein Rapper - Rapper, davon bin ich angewidert!

-Maeckes

Hallo :)
Ich war ja nun gestern auf der You-Messe und muss sagen, dass meine Vermutungen gestimmt haben, es war wirklich hamma-krass-schön! Naja was wir da gemacht haben kann man schlecht alles einzeln erzählen, aber jedenfalls das, was man auf einer Messe halt so macht :)
Und dann war das Orsons-Konzert ♥ Ich hatte es mir nichtmal so geil vorgestellt, wie es am Ende war! Zum Anfang stand ich ziemlich hinter hab's dann aber geschafft mich in die zweite Reihe vorzuarbeiten. Und ich hab Tua aus Versehen einmal halb das Mikro aus der Hand gehauen, der fand das aber lustig :p
Ich war heute Früh so scheiße heiser und im rechten Arm hab ich tierisch Muskelkater :D Aber wie gesagt das und viel mehr war es wert! Ich hab jetzt noch viel mehr Bock auf's Seenlandfastival und den 1.11..
(Und auch wenn ich grade der glücklichste Mensch auf Erden bin muss ich trotzdem mal meckern: Ich versteh euch Spacken nicht, dass ihr auf einem Konzert steht und die gnaze Zeit auf euer Handy starrt. Was bringt das bitte sich das alles durch einen kleinen Handybildschirm anzugucken, wenn das in Lebensgröße vor einem ist?! Erinnerung hin oder her - genießt den Moment!)

(Mein persönlicher Favorit und jetziger Ohrwurm von gestern)

Tua:
Ich hab sie schön getrunken, dann hat so ein Spast sie abgeschleppt
Jetzt trink ich mich selber schön und fahr im Kastenwagen weg
Ich trink Vodka Apfel und drücke auf Apfeltaste+Zett
Rückgängig machen auf nem Mac
Jedem den Gag erklärt: Check!
Ich hab Gästeliste +10 - In weiblicher Begleitung
Deine Hipster warten vor der Tür - in weiblicher Bekleidung
Ihr könnt eigentlich gern mit reinkommen, nur halt nicht in den Club
Schade das du gehn musst
Wir sehn uns, beim Nähkurs
Scheiß mal jetzt auf Kamera, Kamerad
Wir sind an der Bar, alle schreien: "Yeah Man! Sana's"
Tua und keine anderen
Ficki was los?
Wirf einen zu tiefen Blick in das O vor dir!

Vergessen,
dass wir trinken, dass wir vergessen,
dass wir trinken dass wir vergessen,
dass wir trinken,trinken,trinken,trinken
Ääh und wie kann ich das rückgängig machen?
Vodka Vodka Apfel Zett!

Maeckes:
Wisst ihr was lustig ist?
Das man Pirouetten macht, wenn man fahrende Busse tritt
Wusst ich nich
Schluss mit Stunden des Suchens,
ich hab endlich Zufriedenheit gefunden - im Duden
Auf der Toilette stinkt's nach Klugheit?!
Maeckes war vor dir drauf, Texte in sein kleines Buch schreibend
Und nein ich bin kein Rapper - Rapper, davon bin ich angewidert
Ich bin Veranstalter für Foodfights in Tansania
Sitz im Stuhlkreis anonymer Alkies
Schlürf Caipies, sie schreien, es wird Zeit das ich ein Stuhl schmeiß
Nein es gibt keine Garantien
Kopfschmerzen sind eine der Nebenwirkungen von Aspirin
Wenn du mich auf der Straße triffst, sag ich:
"Ich bin nicht Maeckes, hab'n schwarzen Balken vorm Gesicht"
Manchmal legt dir das Leben nen Hunni auf dem Nachttisch ab,
aber nur um klarzumachen,dass es dich grad gefickt hat

Vergessen,
dass wir trinken, dass wir vergessen,
dass wir trinken dass wir vergessen,
dass wir trinken,trinken,trinken,trinken
Ääh und wie kann ich das rückgängig machen?
Vodka Vodka Apfel Zett!

Plan B:
Den ersten Drink schon vergessen, den zweiten Drink verdrängt,
Den dritten Drink geext und den vierten nachgeschenkt
Jungs in Muskelshirts stehen um mich rum - "Plinch was geht da?"
Nix, ich führ einfach nur das Leben einer Gay-Schar
Sich abschießen ist mein Mandala an der Bar
Wenn ich's nicht mach macht es kein Anderer klar?
Mädels sprechen mich an und drehen sich weg: Ugh! Pole!
Mein Mantel beult sich aus und es ist keine Pistole
Denn eine Mischung aus Melancholie und Nostalgie
Führt bei mir Nachts zur Masturbie
Leute die mich im Club sehen denken: "Was für'n Freak!"
Weil man mich an der Bar nur noch mit nem Apfel sieht

Vergessen,
dass wir trinken, dass wir vergessen,
dass wir trinken dass wir vergessen,
dass wir trinken,trinken,trinken,trinken
Ääh und wie kann ich das rückgängig machen?
Vodka Vodka Apfel Zett!

kOchen.
source: form-das-o.tumblr.com


xoxo. Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen