09.06.2013

Wir treten auf im Namen der Liebe!

- Kraftklub-Lieblingsband

Alter, ich muss jetzt erstmal n paar Emotionen nach dem Auftritt vom Kraftklub bei Rock am Ring rauslassen! Ich glaube das geht nicht mehr zu toppen, oder? Ich meine Hallo?! Was war das bitte für ne geile Show?! Was für ne geile Stimmung?! - Kraftklubs bester Auftritt und der beste Auftritt in der vergangenen und noch kommenden Geschichte von RaR. Und ich meine Felix Brummer oberkörperfrei ist ja auch was, ne wa!
Und dann ok ich habs geahnt (gehofft) kommt Casper auf die Bühne! Und dann ok auch das habe ich geahnt (gehofft :D) küssen sich die zwei schönsten Menschen auf Erden!! Ich bin grad so am abgehen!


source: http://wenn-schon-scheisse-tanzen.tumblr.com/


source: http://diepaarmeere.tumblr.com/


source: http://the-darkside-of-the-sun.tumblr.com/
Das sah so verdammt wunderschön aus *-*



source. sieht man.


source: http://vamosrealmadrid.tumblr.com/
Kommt heute auch noch ♥
(kann ich aber leider erst morgen gucken, weil wegen Schule, Schönheits schlaf und hauptsache einzige Sache Eltern.)


source: http://nickelehu-nevermind.tumblr.com/
Recht hat er/sie/wie auch immer




Ich wusste  zwar gar nicht so wirklich, dass es den Sender überhaupt gibt, aber: Eins Plus ich liebe dich!

 xoxo. Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen