17.07.2013

Früher Benjamin Blümchen, heute Benjamin Griffey


Mein Gott, Gott sei Dank! Jetzt kann ich wieder entspannt weiterexistieren. Außerdem komm ich dann doch zu Pi und Cas und muss die Karten nicht wieder verscheuern.
Also Columbiahalle, wir werden uns in nächster Zeit wies aussieht öfter begegnen!

Und irgendwie freut mich das krass für Ben. Ich meine er hats auf alle Fälle total verdient, dass so viele schöne Menschen auf Konzerte von ihm wollen!


Ben, ich danke dir.
Für alles.
XOXO.


Also ihr könnt aufhören zu eskalieren oder habt einen neuen Grund um es weiter zu tun :D
xoxo. Addi

"Und ich weiß, dass ich es schaffen kann, dass ich drauf kacken kann, dass ich, wenn ich will, es ganz an die Spitze schaffen kann" - Du hast es geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen