14.08.2013

"Als die Leute, die heute Rap hören, noch zu jung waren oder andere Musik gehört haben, haben wir vier Jahre Toast mit Ketchup gegessen und Rap auf Beats gemacht."

- Casper zu Spex

Hallo :)
Ich steh grad zwar n bissl aufm Schlauch und hab nicht wirklich n Plan was ich jetzt so unglaublich Großartiges mit der Welt teilen will, aber das wird schon.

Bei mir ist im Moment nichts viel los, weil ich ja in der 2. Ferienwoche schon wieder krank sein muss. Schule schadet also doch. Die ganzen Ferien war ich gesund wie nie. Ich hab also viiiiiel Zeit und werde vielleicht ein bisschen an den Zitate-Seiten rumdoktern sollte ich vielleicht nicht zu laut sagen.
Dann war ich ja der Meinung in meinem Zustand in die Stadt fahren zu müssen, mit Fahrrad. Ich musste mir zwar krasse Mühe geben keinen umzufahren, aber ich glaube es wurde keiner verletzt :D Für ne Zeitung mit Cas aufm Cover tut man sowas heldenhaftes! Für alle dies nicht wissen, aber wissen wollen:
Ab heute gibst die Juice und das
Spex mit unsrem wundervollen
Benjamin auf dem Cover!
(außer in dieser fantastischen Kaffstadt, da gibts nur die Juice -.-' Ich nehme also gerne Zeitungspenden entgegen, wenn ihr mich auch so bemitleidet wie ich selbst :D)

UND!! "Im Ascheregen" ist auf PLATZ 4 der Single Charts eingestiegen! Find ich krass! Und gut! Und WOAH! Deutschland hat doch Geschmack.



http://distilleryimage1.ak.instagram.com/c949885404c711e3aa6822000a9f1730_7.jpg
Quelle: http://instagram.com/killmoregirls#

Quelle: Spex

Quelle: Juice

http://distilleryimage8.ak.instagram.com/55c629b804f011e393e222000a1fc7f0_7.jpg
Quelle: http://instagram.com/xocasperxo# / Juice


Achso und von wegen: "OMG Casper raucht?! Warum tut er das?? OMG!!!" - Ihr habt Recht, ihr seid die größten Casperfans aller Zeiten *verständnisvolles Zunicken*

xoxo. Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen