21.08.2013

Don't die wondering. Die living.

Hallo :)
Die Woche hat zwar erst drei Tage, aber diese Tage waren wirklich wunderschön dank noch schöneren Menschen!  ♥






"Wenn alles läuft wie ich will werdet ihr alle draufgehen!"








Unendlich danke!


Die wunderschönsten aller wunderschönen Socken!


Ich hab vor kurzem mal diesem wundervollen Haufen CDs bestellt und hab die Vergangenheit mal n bisschen aufgeholt :D



Das ist kein Abschied, denn ich war nie willkomm'
Will auf und davon und nie wieder komm'
Kein Lebewohl, will euch nicht kenn'
Die Stadt muss brenn' brenn' brenn' brenn'

Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas, in ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos Richtung Zukunft fahren
Weg von immer nur Leben ohne Riesengefahren
Jede Nacht lang: Schlaf, nur Probeliegen für'n Sarg
Werf ein Streichholz in die Luft auf den Rest meines Lebens
Und blicke nur zurück um eu're Gebäude brennen zu sehen im Ascheregen
Sieh nur wie die Pläne zerfallen
Ehe wir langsam verglühen, dann lieber gehen mit 'nem Knall

Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin
Augen und Herzen sind Dynamit
Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin
Müde mit 'nem Plan und 'nem Ziel

Ich breche auf, bin raus
Dreh' das Radio auf, fahr' zum Hügel hinauf und
Lass es untergehn
Lass es untergehn
Lass es untergehn

Wieder wird das Weihwasser knapp für die Bürger der Neinsager-Stadt
Wieder redet der Prediger lediglich eweig
Und wir zum scheitern verdammt
Vorbei das Warten umsonst auf den Tag, der nie kommmt
Bin im Wagen davon, los und starte von vorn
Kein Schritt zurück, nehm' von hier kein bisschen mit
Blick' zulange in den Abgrund und er blickt zurück, Hitze drückt
Lieber Neubeginn als was das Alte verspricht
Auf Nimmerwiedersehen und danke für nichts, danke für nichts

Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin
Augen und Herzen sind Dynamit
Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin
Müde mit 'nem Plan und 'nem Ziel

Ich breche auf, bin raus
Dreh' das Radio auf, fahr' zum Hügel hinauf und
Lass es untergehn
Lass es untergehn
Lass es untergehn

Ich breche auf, bin raus
Dreh' das Radio auf, fahr' zum Hügel hinauf und
Tanz im Ascheregen
Tanz im Ascheregen
Tanz im Ascheregen

Das ist kein Abschied, denn ich war nie willkomm'
Will auf und davon und nie wieder komm'
Kein Lebewohl, will euch nicht kenn'
Die Stadt muss brenn' brenn' brenn' brenn'

Das ist kein Abschied, denn ich war nie willkomm'
Will auf und davon und nie wieder komm'
Kein Lebewohl, will euch nicht kenn'
Die Stadt muss brenn'.


xoxo. Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen