27.09.2013

Willkommen im Hinterland!


Benjamin, ich weiß nicht wie du das gemacht hast. Ich habe noch kein einziges Album durchgängig so gefühlt wie dieses. Es ist nicht nur Musik, die man hört. Es klingt wie mein Herz, wie mein Leben klingen soll. Es ist schöner als ich es je erwartet hätte, wenn ich etwas erwartet hätte. Von vorne bis hinten ist es unglaublich. Es ist wunderschön.
Ich könnte jetzt auch nicht einzelne Lieder nennen, die ich am besten finde. Es ist ein Gesamtbild. Mit allem. Es ist wie eine eigene Welt, ein Hinterland. Danke, dass du uns dieses Hinterland geschenkt hast, in dem wir uns sicher fühlen können, in dem wir für ein paar Moment wahrhaft glücklich sein können, in dem wir stark sein können.
Der Bass kontrolliert den Herzschlag, teilweise hat man Tränen in den Augen, weil die Lieder einen einfach unfassbar berühren.
Soetwas gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt.

Danke, dass du uns dieses Meisterwerk, Wunderwerk geschenkt hast!
Ich danke dir.
Für alles.
XOXO. Hinterland.


xoxo. Addi

Kommentare:

  1. welche schriftart ist dein header ? *-* omg ich liebe deinen blog ; casper ist und bleibt gott ! xoxo kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fuuuuh dankeschön ♥

      das ist die "casperschrift". die hab ich aus dem xoxo-booklet abgepinselt und gescannt. als schriftart fürn pc gibts die lieder nicht :(

      Löschen