02.10.2013

"Das Problem ist nämlich: Casper kann einfach alles..."

 - MTV


Hallo :)
Ich hab nix großartiges zu prädigen, also naja.
Ich hab Herbstferien :) Und das find ich persönlich seeeeeehr geil!

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass das Casper-Zitate-Update bald kommt. Nur falls es Menschen gibt, die darauf warten, aber da ich ein bodenständiger Mensch bin gehe ich davon aus, dass das sowieso keinen interessiert und lass mir Zeit :)



Meine persönlichen Zitatfavoriten sehen so aus:











Das Zitat des ganzen Albums













Und ich finde den Gedanken unglaublich, dass das Prinz Pi Konzert immer und immer näher kommt. Und ich kann es immer und immer weniger erwarten endlich dort zu sein! Unfassbare Vorfreude!
Die Idee mit Prinz Pi feat. Du finde ich unheimlich genial:



Bisch denne
xoxo. Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen