02.11.2013

Meine Bibel hat sechs Worte: Ich bin tight, ihr seid wheck!

Die letzten Tage waren echt krass! Donnerstag amtlich Halloween gefeiert und gestern das Prinz Pi-Konzert.
Ich war ja nun schon auf ein paar Konzerten, aber zu gestern fallen mir einfach keine Worte ein. Ich habe noch nie jeden einzelnen Bassschlag so tief ins Herz gespürt und nie jedes Wort so ehrlich gemeint. Ich war so weit weg von allem. Ich bin glaube ich immer noch nicht richtig fertig mit realisieren. Aber einfach glücklich.
Fürs Fotos machen wars mir einfach zu schade. Ich hätte so gerne jedes filmende Handy auf den Boden geworfen und zerstreten. Das macht mich aggressiv, wenn Menschen auf nem Konzert nichts besseres zu tun haben als zu fotografieren und mitzufilmen. Ich meine, wieso guck ich mir ein Konzert durch nen Handybildschirm an? - Also Fotos werdet ihr überall finden :)

xoxo. Addi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen