18.12.2013

Das Ganze gibt mir verdammt viel Kraft!


Weit hinaus
Feine Sahne Fischfilet


Ich sitze hier mit Freunden
Und fühle mich so wohl
Was es umso schöner macht
Es liegt nicht nur am Alkohol
So vertraut und abgefuckt
Ach was finde ich das schön!
Mit diesen Menschen hier
Kann es immer so weiter gehen

Ich genieße diese Zeit
Und speicher all das ab
Was es umso schöner macht
Das Ganze gibt mir verdammt viel Kraft
Das hier geb' ich nicht mehr her
Das ist einfach wunderschön
Heute Nacht werden wir lachend um die Häuser ziehen


Wir fliegen weit hinaus!
Keine Grenzen im Kopf nicht mal den Horizont
Wir schenken uns Kraft
Uns beflügelt die Freundschaft
Das ist das, was uns glücklich macht!


Ich sitze hier mit Freunden
Und fühle mich so wohl
Was es umso schöner macht
Es liegt nicht nur am Alkohol
So vertraut und abgefuckt
Ach was finde ich das schön!
Mit diesen Menschen hier
Kann es immer so weiter gehen


Wir fliegen weit hinaus!
Keine Grenzen im Kopf nicht mal den Horizont
Wir schenken uns Kraft
Uns beflügelt die Freundschaft
Das ist das, was uns glücklich macht!



Umwerfend schönes Lied! Von einer umwerfend schönen Band! Für meine umwerfend schönen Menschen! Jedes Wort kann ich so zu euch sagen. Danke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen