03.01.2014

Ob du den schnellsten Carrera oder schrottigsten Golf hast - die Wand bleibt Beton betrachtet bei Vollgas.

Ich weiß ich bin zu spät, aber erstmal: Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und habt Silvester amtlich gefeiert und ich wünsche allen Menschen, die ich mag, viel Glück und Spaß und Freude und Leben in 2014! Auf das das neue Jahr viele Konzerte, Rauschzustände und unvergessliche Momente mit sich bringt!

Und ansonsten möchte ich, dass ihr morgen um 0:44:50 Uhr alle den Countdown zu meinem Geburtstag runterzählt! Ich werde nämlich ein steinalter Mensch. 15! Könnt ihr euch das vorstellen? Das ist ne halbe 30! Mein Gott, ich find das gruselig... Aber bis 18 werde ich mich erstmal nicht weiter beschweren.




Ich hab zu Silvester n paar Feuerwerkbilder gemacht, die wie eigentlich immer, eh nix geworden sind. Eigentlich sehen se scheiße aus, aber ich finde das hat was :)









Feuerwerk war für mich schon immer etwas total eindrucksvolles, schon als ich ein kleines Kind war. Ich finde es ist irgendwie mächtig. Es wirkt so unerreichbar und so nach dem Motto nichts kann es aufhalten. Irgendwie ist es einzigartig, es gibt nichts anderes was auch nur irgendwie so ähnlich ist. Wenn man dem Feuerwerk zusieht ist es immer so wie eine andere Welt. Sowas sieht man sonst nicht. Gerade an Silvester, wenn es überall um einen herum ist, egal wo man hinschaut. Der Rauch erschafft Figuren, die Funken und die Farben erinnern mich an Gefühle und auch die Geräusche haben irgendwas, was wie Stille ist, nur nicht still. 
Es war schon immer was besonderes.


» Wenn die Zeit kommt zu gehen-
dann gehen wir halt
ob uns Jubel oder Hass entgegenballt
ob Stadt ob Dorf im entlegensten Regenwald
niemand hört dich im Nebel fallen

Jeden Whiskey am Abend
trink ich auf dich
du bist perfekt - wie du bist «
"Deine Fehler waren nicht so schlimm, du warst doch perfekt so wie du warst, so wie jeder Mensch für einen anderen der perfekte Mensch sein kann."

Mit dem Zitat im Posttitel hat alles angefangen. Ich habe diese Zeile irgendwo gelesen und wusste sofort, dass der Mensch, der diese Zeile geschrieben hat, so ein Mensch ist, wie ich ihn immer gesucht hab. So einen Mensch sollte mir die Welt zeigen und erklären. Ich hätte mir keinen besseren aussuchen können. - Danke Pi!


xoxo.

Kommentare:

  1. Wow, Einfach der Hammer hier man fühlt sich sofort wie Zuhause angekommen, kann einem was besseres passieren als so Etwas? Es Fesselt einen sofort und zu Hundertprozent!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich den Text von dir mit dem Feuerwerk gelesen. Und woah Gänsehaut hoch 10.
    Ganz ehrlich, großen Respekt an die Texte die du schreibst. Der Text mit dem Feuerwerk beschreibt dieses Gefühl einfach so perkeft! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott danke! ich freu mich so darüber! ♥

      Löschen