22.03.2014

Welcome to the Casper-Show!

Hallo :)
Ich war am 15.03.14 auf einem CASPER KONZERT! und kann's immer noch nicht fassen. Also wenn einer ne richtige fette Show abliefern kann, dann ja wohl er. Es war traumhaft. EInfach alles. Ein unbeschreibliches Gefühl. Es war wirklich ein Lebensziel von mir mal auf ein Casper Konzert zu gehen und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich hab mich noch nie so sehr in der Musik und dem Drumherum verloren wie dort. Es war etwas ganz besonderes. Etwas unersetzbares.
- Danke dafür!
 
Außerdem habe ich dort zwei ganz wundervolle Menschen kennengelrnt, die ich wirklich auf anhieb mochte :)

Und Kraftklub waren auch noch da!
Perfektion.




Kommentare:

  1. dein blog is einfach richtig geil*0* musste ich jz mal sagen;) die bilder sind wunderbar und sprüche erst recht :)

    AntwortenLöschen