06.07.2014

Bald noch mehr Fähnchen im Wind

Hallo!
Ich bin ein seeliger Mensch bei dem Gedanken daran, dass ich jetzt nur noch genau drei Tage in die hochgeliebte Lernanstalt muss. Die drei Tage sind zwar auch sinnfrei, aber lassen wir das Wieder große Erwartungen an den Klick, aber der kommt halt nicht. Trotzdem wirds spitze! Zumindest die Zeit, die mir dafür zur Verfügung steht, das ist alles etwas eingeschränkt dieses Jahr. (Ich werde auch ziemlich sehr wenig posten, obwohl dass ja auch so schon so ist)


Unabhängig davon hab ich n paar Bilder, die schon n bisschen älter sind :)















_____________________________________

_____________________________________


 

Kommentare:

  1. In der Natur liegt das schöne.
    Bilder die einem zeigen das es noch etwas positives gibt in einer so grauen Welt.
    Danke für diesen Blog.


    Hat nie richtig angefangen, immer nur irgendwann
    Nach dem Nächsten dann, wann fängt's mal wirklich an?
    Bin nie angekommen, nur einmal angenommen
    Dass nix mehr and'res kommt - dann war's das schon
    Es hieß: "Leb dein' Traum" - doch was ist mein Traum?
    Haufen Frauen? Dann Job und Haus, mal schauen
    Es hieß: "Leb dein' Traum" - und ich träume noch
    Auch heute noch, mach meinen Pseudo Job

    --Prinz Pi Fähnchen im Wind

    Ich aber bin ein Nichts, ich suche meinen Sinn
    Doch was wird mit mir geschehen, wenn ich keinen find
    Der Lebenslauf ein Slalom, ich gehe mit dem Wind
    Kein Bild das auf mich passt, ich weiß nicht wer ich bin

    -- Prinz Pi Säulen der Gesellschaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für diesen kommentar! hat mich zum lächeln gebracht :)

      Löschen